Bio Produkte   Borngässers Probierstube & Veranstaltungen Kontakt


Klaus Borngässer:

Inhaber des Biolandhofes ist Klaus Borngässer, Jahrgang 1964. Er übernahm den elterlichen Betrieb im Jahre 2000, nachdem er 1989 erfolgreich seine Meisterprüfung als Winzer abgelegt hat. Bei der Bewältigung der vielfältigen Aufgaben wird er tatkräftig von seiner Ehefrau Isla Gandenberger unterstützt.

Isla Gandenberger:

Jahrgang 1965, ist Betreiberin des Hofladens "Die Grumbeer" und schon lange vom Bio-Gedanken überzeugt.
Der Biohof Borngässer ist in der Region bekannt für seinen Ab-Hof-Verkauf hofeigener Produkte. Darüberhinaus können die Kunden seit der Ladeneröffnung aus einem reichhaltigen Bio-Sortiment auswählen.
Wenn Sie Interesse und Geschmack an frischem Bio-Rindfleisch haben ist Isla Gandenberger ihre Ansprechpartnerin.